Impressionen eines Frühlingstages aus Stuttgart

Untertitel: HARRY'S UR-ELFER PARTY AM 2.4.2oo5

oder 3 Männer on Tour

 

Kleine Anmerkung zum Treffen:

Als erstes einmal ein GROSSES Dankeschön an Harry, alle die mitgeholfen haben und die gesamte Organisation. Ich denke viel besser geht es nicht ... oder etwa doch :schmunzel: ...  nein, das war einfach perfekt. Der Wettergott hat auch noch mitgespielt was wollen wir noch mehr. Nur die Zeit hat uns/mir etwas im Nacken gesessen.

Teilnahme-Berechtigungs-Ausweise

 

 

Bilder die für sich sprechen:

 

Der abschließende Besuch im Porschewerk und dem Museum, hat sich auch gelohnt, denn wir nahmen  gleichzeitig noch das neue 9973er Cabrio in Augenschein.

Hier am Porsche-Zentrum des Werkes, wurden von Passanten nicht nur neue Wagen per Foto festgehalten, sondern die Generation der luftgekühlten 911er in Form der Typen, 993 RS - Clubsport-Look sowie 993 Targa wurden sehr gerne auf Photopapier gebannt.