Welcome to My Site - Bienvenue - Benvenuti - Willkommen bei elfer-gtr.de - home of 993

 

 der Homepage rund um den PORSCHE 911 vom Typ 993 sowie dem

993 Classic Club Forum  

inkl. des elfer-GTR-Club the first 993 Classic Club © 2oo4

 

das Forum zum Porsche 993

 

 

Die Annäherung an einen Mythos, seit über 11 Jahren online ...

    

Viel Spaß beim blättern auf meiner Seite, die sich hauptsächlich mit dem Thema Porsche 911 befasst.

Im speziellen geht es dabei um die Modell- Baureihe 993, dem letzten klassischen,

luftgekühlten Boxermotorenmodell aus Stuttgart Zuffenhausen.

 

"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden.

Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen."

[Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand (Ferry) Porsche]

 

"Die Form erscheint mir immer noch nicht alltäglich, und sie ist über die Jahre hinweg reifer, fertiger geworden.

Die 993-Baureihe, die ich selbst fahre, ist reifer und fertiger als die Ur-Version."

[Professor F. A.  (Butzi)  Porsche]

"Der Mythos Porsche lebt und wird nie untergehen."

[Dr. Wolfgang Porsche]

"Ich habe etwas gesucht und nicht gefunden, also habe ich es selbst entwickelt"
www.elfer-gtr.de _ home of 993

993 Classic Club Forum inkl. des elfer gtr Club

[Thomas Gramlich]

 

"Aus einer Geschichte wird eine Legende, aus einer Legende wird ein Mythos,

aus dem Mythos entstand der Porsche 993"
[Thomas Gramlich]

 

Besucher seit dem 17.o1.2oo2:  Compilermaster www.elfer-gtr.de Copyright © 2oo2-2o13 by Th. Gramlich Letzte Änderung am 13. Oktober 2o13 admin(ät)993-club.com

Diese Seiten werden seit dem 11. Oktober 2013 durch den 993-Club verwaltet.